Waltraud Weiss - Eine wilde Frau EPUB

Eine wilde Frau EPUB Kostenloser Download!
Kostenloser Download!

Ebooks details EPUB

  • Buch-Titel: Eine wilde Frau
  • ISBN: 9783981044720
  • Autor:
  • Verlag: wort und mensch-Verlag
  • Ebooks-Sprache: DE
  • Zeitplan: 01.05.2007
  • Ebooks-format: EPUB
  • Quality: Scanned 300 DPI
  • OS: Iphone, Ipad, Windows Mobile, Android
  • Illustration: No
  • Dateigröße: 3.50Mb
  • Buch-Bewertung:
    3.8 von 5 (264 Stimmen)

Eine wilde Frau Beschreibung Ebook

Wilde Frauen auf dem Weg, sich selbst zu finden, zu bejahen, frei in der Wahl ihrer Entscheidungen zu sein, große Stücke auf sich selbst zu halten und trotzdem immer wieder neugierig auf das Morgen zu sein, wenn ich mit dem Gestern und Heute alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.Lyrik - ganz persönlich und doch allen wilden Frauen gewidmet.Die wilde FrauWie sieht sie aus,die wilde FrauDu gleichst deiner Muttersagt der OnkelDie war genau so strubbelig.Aber wild war sie nicht.-,-Ich weiß nicht, ob es wild istwenn ich gegen Dogmen und Männerherrschaft bin.Ich weiß nicht, ob es geliebt wirdwenn ich meine eigene Meinung habe.Ich weiß nicht, ob ich im Hagelfeuer stehen möchteaber es scheint nicht anders möglich zu sein.Ich weiß nur, daß ich nicht anders kannund auch nicht anders sein will:Ob wild oder sanft -das entscheide ich!Waltraud Weiß

Etwa Waltraud Weiss

Herunterladen Eine wilde Frau EPUB

Für den download Eine wilde Frau von Waltraud Weiss EPUB klicken Sie auf die Schaltfläche:

Herunterladen Eine wilde Frau

eBooks reviews Eine wilde Frau